#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen? Schwanger trotz Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen? Schwanger trotz Kondom

    Hallo, Ich hatte diesen Monat währen meines fruchtbaren fensters geschlechtverkehr. Wir verhüteten mit einem Kondom. Mein Partner rollte es richtig ab und wir achteten auch gründlich drauf das es nicht verrutscht das Datum war korrekt und ein Loch oder des weiteren konnten wir nicht entdecken. Er kam auch nicht in mit sondern zog ihn vor seinem Orgasmus raus und kam in das Kondom. Nun ja ich habe nun seid Gestern starke unterleibschmerzen Übelkeit und Rückenschmerzen. Es sind unterleibschmerzen wie ich sie noch nie hatte. Meine Periode sollte voraussichtlich am Montag kommen doch Menstruationsanzeichen hab ich eigentlich davor nie. Es kommt immer plötzlich ohne Ankündigung und bringt die Schmerzen an diesem Tag mit. Mein Zervixschleim ist spinnbar und mein Körper fühlt sich warm an. Bin ich eventuell schwanger ?


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen? Schwanger trotz Kondom

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, möglich wäre eine Entzündung, die Sie abklären lassen sollten, wenn die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X