#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach. Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach. Bin ich schwanger?

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich habe ein "kleines" Problem:

    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag vergangene Woche um etwa 3:30 Uhr morgens hatte ich GV mit meinem Freund wobei das Kondom geplatzt ist. Er hat es nicht bemerkt aber er ist auch nicht in mir gekommen. Am Freitag morgen sind wir dann zur Apotheke und ich habe die Pille danach um etwa 12 Uhr genommen. So weit kein Problem aber meine Sorge ist dass ich meinen Eisprung hatte denn laut meiner Handy App hatte ich ihn am Freitag. also genau dann als ich die PD genommen habe. Nun habe ich seit heute morgen starke Unterleibsschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche und Blutungen. Meine Periode sollte eigentlich in nächster Zeit eintreten aber ich mache mit trotzdem Sorgen dass ich schwanger bin.

    Danke jetzt schon für Ihre Antwort.


  • Re: Pille danach. Bin ich schwanger?

    Hallo,

    die genannten Beschwerden sind eher als Nebenwirkungen der PiDaNa zu werten. Die Periode kann sich durch die PiDaNa auch etwas verzögern. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X