#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo, Wir haben das Problem, dass bereits das einführen Schmerzen bereitet, diese aber nach kurze Zeit verschwinden und dann erstmal keine Schmerzen mehr da sind. Nach ein paar Minuten fängt es dann aber innerhalb der Vagina sehr stark an zu brennen, sodass wir mehrmals schon abbrechen mussten. Jetzt ist meine Frage was kann das sein? Wir haben auch das Gefühl, dass es mit Kondom schlimmer ist als ohne (wobei wir nicht oft ohne miteinander schlafen da uns die Pille nicht sicher genug ist).


  • Re: Brennen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    es kann sich um mangelnde Feuchtigkeit handeln, ein Gleitgel sollte dann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen beim Geschlechtsverkehr

      Dies haben wir schon versucht leider hilft das auch nich

      Kommentar

      Lädt...
      X