#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursache für zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursache für zwischenblutung?

    Hallo! Ich mache mir momentan ein wenig sorgen. Vor einigen Wochen bekam ich einen Brief von meiner frauenärztin, dass es bei dem Abstrich zur Vorsorge von Gebärmutterhalskrebs zu einem Befund kam. Ich solle in 6 Monaten einen Termin zur Kontrolle vereinbaren. Die 6 Monate sind nun bald rum und der Termin ist schon gemacht. Allerdings habe ich nun schon zum zweiten Mal eine sehr dunkelrote bis braune zwischenblutung und seitdem hatte ich auch vereinzelt starke Schmerzen beim geschlechtsverkehr. Hinzu kommt noch, dass ich manchmal das Gefühl habe eine ganz leichte blasenentzündung zu haben. Bevor das ganze nun demnächst beim Frauenarzt aufgeklärt wird, wollte ich nun aber mal nachfragen was die möglichen Ursachen dafür sein könnten, damit ich mich nicht komplett verrückt mache. Danke schonmal und schöne Grüße


  • Re: Ursache für zwischenblutung?

    Hallo,

    es kann sich hier um eine entzündliche Reaktion handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X