#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in Langzeitzyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger in Langzeitzyklus?

    Hallo, Ich hab ein Problem Ich habe vor einigen Monaten die Pille zwar immer abends aber zu unregelmäßigen Zeiten genommen und sie auch ab und zu vergessen (ich weiß nicht wie lange es her ist (sehr lange wohl) aber auch mal 3x hintereinander oder mehrfach im Monat) Seit min 2 Monaten nehme ich sie perfekt ein Problem: Wir haben immer ein Kondom genommen - außer einmal ganz kurz Jetzt hab ich Angst das ich wegen dem lusttropfen schwanger sein könnte da meine letzte Pause im Januar war


  • Re: Schwanger in Langzeitzyklus?

    Hallo,

    da die Pille in den letzten Monaten korrekt angewandt wurde, besteht hier ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X