#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelroter bis brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelroter bis brauner Ausfluss

    Ich nehme seit einem Jahr die Pille Zoely. Am 6.10. habe ich meine Tage bekommen. Diese waren ungewöhnlich stark und hielten mit 10 Tagen auch länger an als sonst. Direkt danach hatte ich dunkelrötlichen/bräunlichen Ausfluss bekommen, welcher immer noch anhält. Er ist manchmal schwächer und manchmal stärker geht aber nicht ganz weg. Ich habe erst am 5.11. einen Termin beim Frauenarzt bekommen können und wollte Fragen ob ich es bis dahin mit Frauenmantelkraut und Mönchspfeffer in Tee- oder Tablettenform behandeln kann oder ob noch etwas anderes helfen könnte. Woran könnte es denn liegen? Ich habe keine Schmerzen, nur ein leichtes Spannungsgefühl im Bauch-und Unterleibbereich seit heute.


  • Re: Dunkelroter bis brauner Ausfluss

    Hallo,

    es kann sich in dem Fall um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung, oder auch um einen Infekt handeln. Gewissheit kann da nur die Untersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X