#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr schwach & braun (Pille Larissa)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr schwach & braun (Pille Larissa)

    Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Ich mache gerade die Pillenpause und eigentlich sollte meine Periode einsetzten. Nun habe ich aber schon vor der Pillenpause eine seeehr leichte (kein Tampon nötig) und bräunliche Blutung gehabt und diese hält jetzt immer noch an. Ich habe zwar zwischendurch manchmal für paar Sekunden Bauchkrämpfe, als würde ich meine Tage bekommen, aber es kommt nichts außer das oben beschriebene. Beim Sex haben wir zusätzlich immer mit Kondom verhütet. Lediglich einmal streifte sein bestes Stück meine Scheide (ohne Sperma, aber mit Lusttropfen). Doch da dürfte ja normal nichts sein, wegen der Pille, oder ? (Nehme sie erst den 2 Monat, aber regelmäßig. Vor einer Woche habe ich sie einmal vergessen, aber innerhalb der 12 Stunden dann genommen!) Ist das mit der sehr leichten und braunen Blutung also normal oder muss ich mir sorgen machen ? Danke für die Hilfe! LG


  • Re: Periode sehr schwach & braun (Pille Larissa)

    Hallo,

    Sie müssen sich keine Sorgen machen! Das ist zu Beginn einer hormonellen Verhütung völlig normal.
    Irgendwann pendelt sich alles ein ...
    Eine Gefahr für eine Ss ist also auch nicht gegeben, da Sie ja regelmäßig mit der Pille verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X