#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Gestern hatte ich am morgen zehn Minuten nach der Pillen Einnahme ein bisschen Durchfall, bin in der zweiten Woche. Da die Pille ja nicht in zehn Minuten bis in den Darm kommt, habe ich keine Pille nach genommen, hatte auch nur einmal Durchfall an diesem Tag. Heute Morgen ist mir was ähnliches passiert, eine Stunde nach der Pilleneinnahme, allerdings mit mehr Stuhl der auch noch flüssiger war. Deswegen habe ich eine Pille nach genommen, die nun nach vier Stunden auch noch drin ist, ist der Schutz erhalten? Hatte gestern Nacht GV und habe Angst vor eine rückwirkenden Schwangerschaft.


  • Re: Durchfall und Pille

    Ich denke es handelt sich hierbei um eine Nebenwirkung des Medikaments Monuril 300 welches ich vor drei Tagen wegen einer Blasenentzündung einnehmen musste.

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Hallo,

      ich gehe hier von erhaltener Pillenwirkung aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X