#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo ihr Lieben! Bitte um eure Mithilfe. Habe meine Pille letzten Dienstag vergessen (in der 3. Woche). Am Mittwoch habe ich dann zwei eingenommen, als ich den Fehler bemerkt habe. Von Samstag auf Sonntag hatte ich dann leider ungeschützten Sex, daraufhin habe ich mir dann am Sonntag die Pille danach geholt. Am Sonntag habe ich dann auch die letzte Pille aus der alten Packung genommen und am Montag mit der neuen (wie in der Packungsbeilage beschrieben) angefangen. Am Montag hatte ich dann aber mit meinem Freund wieder ungeschützten Sex, da das Kondom abgerutscht ist. Seit Dienstag habe ich jetzt Blutungen, obwohl ich meine Pille nehme. Kann ich schwanger sein? Lg


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X