#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Hallo,

    ich habe eine FG in der 8. SSW Spontanabort;
    in der 10 SSW missed abortion Beide im Jahre 2000 und im Juni 2002 in der 14 SSW nach vorherigen scjwallartigen Blutungen die gestillt werden konnten einen vorzeitigen Blasensprung und damit meine §. FG erlitten.

    Wie kann man die einnistung des Follikels verbessern, oder woran liegt ein vorzeitiger Blasensprung?
    Bin im Moment verzweifelt, weil ich nur mit dem Satz: Sie haben wieder einmal Pech gehabt- nicht klar komme.

    Vielöen Dank


  • RE: Fehlgeburt


    Hallo Aysen
    Haben sie bei dir nie einen Hormonstatus (Hormonbestimmung aus dem Blut vor dem Eisprung (Follikelphase) ca. zum Eisprung und ca 1 Woche danach) gemacht und Ultraschalluntersuchung nach dem Eisprung wie gut sich die Gebärmtterschleimhaut aufgebaut hat ?Vieleicht liegt es daran, daß du zu wenig Gelbkörperhormon (Progesteron) hast, das ist dafür verantwortlich daß sich die Eizelle gut in der Gebärmutterschleimhaut einnisten kann, bzw. daß die Schwangerschaft weiter besteht und ist u.a. für einen regelmässigen Zyklus verantwortlich. Ein kurzer Zyklus ist manchmal der hinweis, daß etwas mit dem Gelbkörperhormon nicht stimmt.. Dein Frauenarzt weiß sicher bescheid und wenn du dich von deinem jetzigen nicht gut beraten fühlst such dir einen anderen. alles gute sia

    Kommentar

    Lädt...
    X