#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo. ich habe in meinem letzten Blister meine Pille für meine Verhältnisse ein paar mal (3 mal hintereinander) unregelmäßig eingenommen, d.h. +-2 Stunden. Außerdem hatte ich im Rahmen einer früheren Sportverletzung eine Operation bei der ich angegeben habe, dass ich die Pille einnehme. Nun habe ich aber schwache Zwischenblutungen bekommen und ich mach mir ein bisschen sorgen, ob ich schwanger sein könnte. Besteht ein erhöhtes Risiko?


  • Re: Pille

    Hallo,

    Zwischenblutungen können durch harmlose, hormonelle Schwankungen auftreten, ein Schwangerschaftsrisiko sehe ich hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X