#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig, negativer test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig, negativer test

    Hallo, Vor drei Wochen hatte ich meinen letzten GV, das Kondom dabei ist leider abgerutscht. An dem selben Wochenende sollte ich eigentlich auch meine Tage bekommen, die seitdem aber ausgeblieben sind. Hatte in der Woche danach nur ganz leichte Schmierblutungen. Hatte auf jeden Fall Angst, dass sich mein Eisprung verschoben haben könnte und ich nun schwanger bin. Habe heute einen Test gemacht, der aber negativ war. Habe auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Wichtig zu erwähnen wäre auch noch, dass ich seit 6 Wochen nun in Australien bin und ein WorkandTravel Jahr mache. Ging es vielleicht jemanden schonmal so ähnlich und kann es sein, dass meine Periode nur wegen der Reise, der Umstellung und dem leichten Stress in meinem Job hier ausgeblieben ist? Oder könnte ich trotzdem schwanger sein, auch wenn der Test negativ war?


  • Re: Überfällig, negativer test

    Hallo,

    der Test ist zu diesem Zeitpunkt sicher, man kann von harmlosen, hormonellen Schwankungen ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X