#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder PMS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder PMS?

    Hallo, ich nehme meine Pille seit August und bin nun bei meinem dritten Blister. Am Montag beginnt meine Pillenpause, meine Periode kam jedoch die letzten zwei Pausen immer 4-5 Tage verspätet. Während der Einnahme des 2.Blisters hatte ich die ersten Male ungeschützten GV und meine Periode began statt am Montag, am Freitag. Nun habe ich seit zwei Wochen ein ziehen im Unterleib (etwas leichter als wenn ich meine Regelblutung bekomme), habe Schlafstörungen und Kopfschmerzen. Handelt es sich um PMS oder um eine Schwangerschaft? Ich hab meine Pille immer regelmäßig eingenommen. LG


  • Re: Schwanger oder PMS?

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder PMS?

      Danke für die schnelle Antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X