#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Kondom gerissen, veränderter Ausfluss.. schwanger? HILFE!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Kondom gerissen, veränderter Ausfluss.. schwanger? HILFE!!!!

    Hallo, ich habe vor ca. zweieinhalb Wochen (20.09.) die "Pille danach" genommen. Ich habe meine normale Pille weitergenommen und wir haben ganz vorschriftlich mit Kondom verhütet. Am 29.09. habe ich dann meine Tage bekommen. An dem Abend hatten wir noch mal Geschlechtsverkehr, wobei das Kondom gerissen ist. Nach insgesamt 4 Tagen der Regelblutung hatte ich einen Tag Pause (Sonntag) und am Montag kam eine Schmierblutung. Seitdem habe ich extrem viel veränderten Ausfluss. Ein Termin beim Frauenarzt ist schon gemacht, ich habe allerdings wahnsinnige Angst schwanger zu sein und wollte mal fragen, wie wahrscheinlich das denn ist oder was dieser veränderte Ausfluss sonst sein könnte. Danke schonmal im Voraus!


  • Re: Pille danach, Kondom gerissen, veränderter Ausfluss.. schwanger? HILFE!!!!

    4 Wochen natürlich... keine zweieinhalb Wochen!

    Kommentar


    • Re: Pille danach, Kondom gerissen, veränderter Ausfluss.. schwanger? HILFE!!!!

      Hallo,

      ich gehe hier von Folgen der hormonellen Wirkung der "Pille danach" und nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach, Kondom gerissen, veränderter Ausfluss.. schwanger? HILFE!!!!

        Vielen vielen Dank für die Antwort und Ihre Meinung!

        Kommentar


        Lädt...
        X