#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger!?

    ich hab seit vorgestern geschwollene hände und geschollende füße liegt das ehr an der hitze oder bin ich schwanger. ich bin 22


  • RE: schwanger!?


    Ich denke es liegt an der Hitze, bei einer SS kriegt man das erst so im letzten Drimester, ich habe das jetzt un bin in der 27. SSW

    Kommentar


    • RE: schwanger!?


      Nimmst Du die Pille? Ich habe mit östrogenhaltigen Pillen die Erfahrung gemacht, dass es zu Wassereinlagerungen, speziell in den Fingern, kommen kann. Aber auch jetzt habe ich das häufiger, wenn es sehr warm ist, obwohl ich auf die Hormonspirale umgestiegen bin. Häufig ist es hilfreich, wenn man sich weniger salzarm ernährt bzw. natriumarmes Mineralwasser trinkt. Es kommt dann weniger zu Wassereinlagerungen im Körper.

      Kommentar

      Lädt...
      X