#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wieder Pillenschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wieder Pillenschutz?

    Hallo Herr Dr Scheufele, Ich nehme normalerweise die Pille Maxim. Leider musste ich Ende der zweiten Woche die Pille danach nehmen. Meine Pille habe ich trotzdem weitergenommen. (Es waren noch 7 Pille nach der Pille danach) und bin dann normal in die Pause wo ich meine Blutung bekommen habe. Habe die Pause um einen Tag verkürzt und am letzten Freitag normal mit meiner Pille angefangen. Nun möchte ich diesen Freitag gerne mit meinem Freund schlafen. Da ich am Donnerstag die 7. Pille nehme müsste ich ja wieder geschützt sein oder? Habe aber auch etwas gelesen dass man nach der Pille danach wieder 14 korrekt eingenommene Pillen nehmen muss? Das war bei mir ja nicht der Fall. Aber nach 7 Pillen müsste alles wieder ok sein oder? Will nicht wieder Angst haben schwanger zu sein Bitte um Antwort


  • Re: Ab wann wieder Pillenschutz?

    Hallo,

    Sie können von wieder bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X