#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHWANGER???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHWANGER???

    Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund geschlafen.Aber nach dem Sex meinte er:"Das kondom ist gerissen!!!"wir hatten das die ganze Zeit nicht bemerkt, er machte ein ernstes Gesicht,grinste dann aber.Ich fragte ob ich jetzt schwanger bin, aber er meinte nein.


  • RE: SCHWANGER???


    Also wenn das Kondom wirklich gerissen ist, und er dich nicht nur verarscht hat, und du die Pille nicht nimmst, ist es durchaus möglich, dass du dadurch schwanger wirst /geworden bist....
    Um sicher zu gehen würde ich allerdings auf jeden Fall deinem Doc mal nen Besuch abstatten...

    LG,
    Maik

    Kommentar

    Lädt...
    X