#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Hallo,
    entschuldigt das ich schon wieder nach frage aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich hoffe ich bekomme dennoch ein Rat.

    Nochmal zur Zusammenfassung: Ich hatte am 30. Januar GV mit einem Mädchen. Sie nimmt die Pille.
    Dann waren danach ihre Periode etwas später und schwächer. 4 Wochen nach unserem GV hat sie auf meinen Wunsch einen SS Test aus der Apotheke gemacht. Er war negativ. In der nächsten Pillenpause blieben die Peridoe ganz aus. Das war 8 Wochen nach GV. Sie machte ein Bluttest beim Frauenarzt. Er war negativ.
    Der FA hat sie dann im Intimbereich zusätzlich untersucht, er meinte es könnte auch andere Ursachen haben (z.B. Unfruchtbarkeit...) Der Frauenarzt hat nichts mehr von Schwangerschaft gemeint.
    Zur zweiten Untersuchung wo Hormontests und Ultraschall gewesen wäre, kam das Mädchen dann nicht zum FA. Ich war dann auch sauer und der Kontakt brach ab.

    Jetzt habe ich gestern zufällig mit Ihr telefoniert. Es sind jetzt 8 Monate und 5 Tage her seit unserem GV.
    Ich habe sie auch direkt darauf angesprochen. Sie meinte sie ging später nochmal zum FA welcher ihr dann eine andere Pille verschrieben hat. Und ihre Blutungen sind teilweise immer noch komisch. Wie genau komisch wollte ich dann nicht nachfragen, da ich es schon unverschämt genug war.
    Naja sie meinte ich müsste mir wegen Schwangerschaft keine sorgen machen, sie hätte null anzeichen. (abgesehen von der komischen Periode)
    Sie arbeitet auch körperlich im Pflegedienst, was im 9. Monat wohl nicht unbedingt ohne weiteres möglich wäre?
    Und sie hat beiläufig erwähnt, dass sie vor 3-4 Wochen im Krankenhaus nachts wegen Blsenentzündung eine Ultraschall Untersuchung hatte. Ich denke wenn sie damals im 7-8 Monat Schwanger gewesesn wäre, hätte der Arzt das bestimmt gesehen oder sogar im Ultraschall vielleicht bemerkt oder?


    Gegen eine Schwangerschaft spricht klar der Bluttest 8 Wochen nach GV und der Urintest 4 Wochen nach GV. Auch dagegen spricht, dass sie jetzt im 9. Monat wäre und immer noch nichts merkt und sogar körperlich arbeitet.

    Dafür spricht das die Periode mal aus blieb und teilweise immer noch komsch sind...

    Kann ich das Thema entgültig abhaken oder steh ich noch in der Verantwortung mich irgendwie darum zu kümmern?


  • Re: Bitte um Rat

    Hallo,

    hak das Thema ab Wenn sie nicht überaus schwergewichtig ist, hätte sie längst das von einer SS gemerkt. und nach über 9 Monaten brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen mehr machen.

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat

      danke für die antwort. es ist aber erst 8 monate her nicht 9. kann ichs trotzdem abhaken?

      Kommentar


      • Re: Bitte um Rat

        Hallo,

        eine Schwangerschaft ist hier definitiv ausgeschlossen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bitte um Rat

          Es ist ganz wichtig regelmässig ( jede 6 Monaten) Frauenartz zu besuchen !!!

          Kommentar


          • Re: Bitte um Rat

            danke für die antworten. dazu kann ich die leider nicht zwingen sarahmüller. @doc ich habe nochmal.gefragt wie genau die perioden manchmal komisch sind. sie meinte sie kommen und gehen am.nächsten tag und kommen dann wieder. ich denke trotzdem das ich jetzt eine ss abhaken kann. gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X