#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden

    Hi zusammen
    Ich habe ein Problem.Ich habe im Feb.einen kleinen Sohn auf die Welt gebracht.Durch Insemination (erstmal)weil mein Mann zu wenig
    befruchtungsfähiger Samenzellen hatte. Ich möchte nun wissen ob es möglich ist doch schwanger zu werden,zwecks Verhütung .(vorher Pille).Habe aber die Pille schlecht vertragen.Benutze jetzt Kondome gefällt aber meinen Mann nicht.Ob ich die Verhütung ganz weglassen kann?


  • RE: schwanger werden


    Bei geringer Spermienzahl ist die Wahrscheinlichkeit fuer eine Schwangerschaft zwar geringer, aber es ist absolut nicht unmoeglich, dass es zur Schwangerschaft kommt. Ausserdem kann sich die Spermienanzahl eines Mannes durchaus aendern: z.B. geringe Zahl bei psychischem Stress oder Arbeit in heisser oder durch Chemikalien belastete Umgebung. Bei einer gesunden, stressfreien Lebensweise kann das Spermiogramm dann ganz anders ausfallen.
    Wenn also keine Schwangerschaft gewuenscht wird, muss verhuetet werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X