#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille / Blutung / Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille / Blutung / Schmierblutung

    Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und nehme seit etwa einem halben Jahr die Pille (maxim). Ich habe sie bisher immer gut vertragen und hatte keine großen Auffälligkeiten. Im letzten Blister habe ich in der zweiten Woche eine pille vergessen, die ich auch nicht innerhalb der 12 stunden nachgenommen habe, da es mir erst mit der nächsten pille (also 24 stunden nach der vergessenen) aufgefallen ist. Jedoch steht in der packungsbeilage, dann sei der Schutz trotzdem gewährleistet. Ich hatte danach GV, jedoch mit Kondom. Ein paar Tage nach dem Einnahmefehler hatte ich eine zwischenblutung/schmierblutung, habe das aber darauf geschoben. Jetzt bin ich in der pillenpause und habe plötzlich eine viel stärkere und schleimigere blutung als sonst in der Pause. Außerdem mit vielen so stückchen drin. Hat das irgendeine Bedeutung? Vertrage ich vielleicht einfach die pille nicht mehr? Ich habe natürlich Angst schwanger zu sein, aber eigentlich ist das doch ausgeschlossen oder? Ich mache morgen einen Termin beim FA, da muss ich eh wieder hin, würde nur gerne schon vorab meine Gedanken beruhigen. Danke für die Hilfe!


  • Re: Pille / Blutung / Schmierblutung

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind kein Grund zur Sorge und auch von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X