#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Ich hatte mehrere Monate ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich hatte immer meine Tage, bis ich einmal eine Zwischenblutung hatte und zum Artzt gind. Der verschrieb mir die Pille und sagte, ich solle in 14 Tagen einen Schwangerschaftstest machen. Den habe ich gemacht, negativ. 2 wochen nach den Zwischenblutungen kam dann meine 'richtige' Regelblutung und ich begann mit der Einnahme der Pille. Seitdem ich die Pille nehme, sind meine Tage sehr schwach und dauern auch nicht so lange, was mich wiederum sehr verunsichert hat, obwohl mein Frauenartzt sagt dies sei normal. Ich habe daraufhin nochmals 2 schwangerschaftstest gemacht, beide negativ. Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen oder nicht?


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo,

    Sie können hier eine Schwangerschaft absolut sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?

      Danke für Ihre Abtwort. Können Sie mir diese begründen? Vielen Dank.
      Hallo, Sie können hier eine Schwangerschaft absolut sicher ausschliessen. Gruss, Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht?

        Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine Weisheitszähne rausbekommen und musste deswegen am Sonntagabend den 06.09. mit dem Antibiotikum Amoxicillin anfangen (am 06.09. war ich bei der 3. Pille aus dem Blister) das Antibiotikum nahm ich also eine Woche lang bis 13.09. (letzte Tablette des AB war morgens). Nun hatte ich gestern Abend (17. Pille) ungeschützten GV mit meinem Freund..ich dachte, dass ich alles richtig gemacht hatte, hatte ja schließlich schon die 7. Pille ohne AB allerdings war der 7. Tag ja noch nicht vollendet..besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

        Kommentar


        Lädt...
        X