#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Periode

    Hallo Ich habe eine Frage. Ich habe jetzt vor einem Monat mit einer ganz neuen Pille angefangen seit letzten Samstag hatte ich leichte zwischen Blutungen die ab Dienstag immer mehr wurden.. Heute nehme ich meine letzte Pille und diese zwischen Blutungen sind immer noch da... Jetzt ist meine Frage ob das schon meine Tage sind oder ob die noch kommen in Ca. 2 Tagen ? Meine andere frage ist wann ich mit dem nuva Ring jetzt anfangen soll ? Vielen Dank schonmal. Viele Grüße


  • Re: Pille Periode

    Hallo,

    man rechnet bei Neubeginn der Pillenanwendung mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, in der es zu Blutungsunregelmässigkeiten kommen kann, dies bliebe zunächst abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Periode

      Vielen Dank für die Antwort. Seit gestern sind die zwischen Blutungen auch nur noch sehr leicht bis fast gar nicht mehr da. Und gestern habe ich die letzte Pille genommen also könnten meine Tage ja in den nächsten Tagen beginnen oder auch weg bleiben? Ich hatte diesen Montag auch kein geschlechtsverkehr aber das macht einen ja trotzdem immer sehr unruhig.. Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille Periode

        Muss noch ergänzen das es vorhin extrem Blutig war wie bei meiner Periode doch jetzt ist davon nichts mehr da.. Das macht mich total nervös

        Kommentar



        • Re: Pille Periode

          Hallo,

          wie Herr Dr. Scheufele bereits schrieb, kann es aufgrund der hormonellen Umstellung zu solchen Blutungsunregelmäßigkeiten kommen. Es bedarf hier wirklichem keinem Grund zur Sorge. Einfach nicht darüber nachdenken ..

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X