#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftssymptome

    Hallo Herr Doktor Scheufele Vieleicht können sie mir weiterhelfen, ich habe nach dem Petting (es kamm kein Samenerguss vor oder in die Scheide) mit meinem Freund die Pille danach nehmen müssen weil bei mir durch erst 5 genommen Pillen kein Schutz bestand ( es war mein allererstes Blister überhaupt und ich habe erst am 4 Tag mein Periode damit angefangen). Wahrscheinlich war ich auch noch in meiner fruchtbaren Zeit, aber habe dann nach 17 Stunden Ellaone genommen. Bei mir traten entsprechende Nebenwirkungen auf, aber mein Blister habe ich weitergenommen und nach dem absetzen der Pille kamm nach 3 Tagen Schmierblutung meine richtige Blutung durch, starke Schmerzen und besonders am 1&2 Tag starke Blutung mit sehr starken Schmerzen, ich hab Novalgintropfen nehmen muessen weil Buscopan und alles andere nicht geholfen hat. Am 3 Tag wurde es aber schon besser.insgesamt hatte ich eine Blutung von 5 Tagen. Am Montag hätte ich eigentlich wieder anfangen müssen meine Pille zunehmen habe es aber leider am Dienstag auch noch vergessen und so eine Pillenpause von 9 Tagen gehabt. Dazu gesagt ich bin im Moment nicht sexsuell aktiv und weiß das man eiglich nie verlängern darf und dann auch zusätzlich verhüten muss ich hsbs aber einfach vergessen sie wieder zunehmen :/ :'( Am Dienstag hatte ich dann morgens Blut in der Slipeinlage und bekamm den Tag über eine leichte dunkle Schmierblutung und einseitige stechende Schmerzen war das mein Eisprung ? Dazu fühlt sich mein Unterleib seit meiner tarken Blutung irgendwie gspannt an meine Brust spannt auchich hab gedacht nach der Blutung waere jetzt alles gut und jetzt doch schwanger ich werd schon ganz wirr, und was im internet steht machts auch nicht besser z.B schwanger trotz Tage... :/ Wie sehen sie das sind das einfach nachwirkungen der pd und der starken Blutung ? Ich bin jetzt völlig verwirrt, mache morgen einen ss test, hab eine riesenpanik was dabei rauskommen könnte :/ Ich geh am Montag zum Fa aber vieleicht können sie mir etwas Angst nehmen.... ich beschäftige mich jetzt schon mit dem Thema Abtreibung ich habe Horrorszenarien ohne Ende... wäre wenn ich schwanger wäre in der 4 Ssw das ganze ist am 16.08 passiert Liebe Grüße sie machen eine tolle Arbeit


  • Re: Schwangerschaftssymptome

    Hallo,

    ich hätte hier die Anwendung der "Pille danach" nicht für notwendig gehalten und gehe von hormoneller Ursache der Beschwerden aus. Vielleicht wäre in Ihrem Fall doch eine andere Verhütungsmethode als die Pille zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftssymptome

      Hallo Herr Doktor
      danke für ihre Antwort. Das beruhigt mich ein bisschen, ja sie haben Recht ich werde mich nach anderen Verhütungsmethoden umsehen.
      Mich haben meine Symptome einfach irritiert, das ich meine Gebärmutter von außen so stark tasten kann und das ab und zu leichte ziehen.
      Habe dann mich selber natürlich reingeritten Schwangerschaftssymptome recherchiert da standen dann so Sachen wie ziehen der Mutterbänder usw. das reproduziert man dann natürlich sofort auf sich.

      Danke das sie mich ein bisschen beruhigt haben.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

      Kommentar

      Lädt...
      X