#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille jetzt 9 Tage genommen am Dienstag erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille jetzt 9 Tage genommen am Dienstag erbrochen

    hallo, ich habe heute den 9. Tag der Pilleneinnahme und am Dienstag erbrochen. Habe aber sonst die Pille immer korrekt eingenommen Gestern ist uns das Kondom gerissen und mein Freund ist in mir gekommen weil wir es erst zu spät bemerkt haben. Kann es jetzt sei das ich schwanger bin?


  • Re: Pille jetzt 9 Tage genommen am Dienstag erbrochen

    Hallo,

    wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zum Erbrechen gekommen ist, besteht bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen ein Schwangerschaftsrisiko, das aber sehr gering ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille jetzt 9 Tage genommen am Dienstag erbrochen

      ok dankeschön. nein das erbrechen war viele stunden nach der Pilleneinnahme um 1 Uhr früh. Dann kann ich also beruhigt sein

      Kommentar

      Lädt...
      X