#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfängnisschutz: Pillenbeginn bei Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfängnisschutz: Pillenbeginn bei Abbruchblutung

    Während der Stillzeit hatte ich ein Implanon-Stäbchen, dass ich am 17.4. wg. unangenehnmer Begleiterscheinungen wieder entfernen liess. Am 3.5. musste ich dann wegen Kondomrisses Tetragynon nehmen und sollte bei Einsetzen der Abbruchblutung wie vorher bereits geplant mit der Einnahme der Pille (Lamuna30) beginnen. Dies tat ich auch, bemerkte jedoch während der ersten Tage, dass die Blutung im Vergleich zu Blutungen vor der Schwangerschaft eher schwach war. Bin ich nun während der Pilleneinnahme vor einer Empfängnis geschützt? Ist die schwächere Blutung normal? Ein Schwangerschaftstest, den ich am 11.5. selbst durchführte, war negativ. Muss ich mir nun Sorgen machen?


  • RE: Empfängnisschutz: Pillenbeginn bei Abbruchblut


    Sie müssen sich keine Sorgen machen. Der Schutz ist o.K. Eine etwas schwächere Blutung während der ersten Tage der Pilleneinnahme ist normal.

    Kommentar

    Lädt...
    X