#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale und doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale und doch schwanger?

    Hallo Dr. Siegrist,

    ich habe folgendes Problem.Meine Freundin trägt schon seit Monaten (13-14 Monate) die Spirale.
    Bis jetzt hat sie immer ihre Tage bekommen ausser als sie vor gut einem Jahr die Pille abgesetzt hat ,wo es zu Störungen kam, was scheinbar normal ist.
    Doch jetzt ist sie schon mindestens 8 Tage drüber und immer regt sich noch nix. Vor gut 7 Tagen hatte sie leichten Ausfluss und ein wenig Blut aber nix besonderes.Auch die in der Regel auftretenden Pickel im Gesicht hatte sie.Auch ihre Stimmungsschwankung liess auf das baldige Eintreten der Regel schliessen, aber nix!! Ok, also sind wir heute zur Apotheke gefahren und haben uns einen Schwangerschaftstest besorgt, der war jedoch negativ, also positiv für uns. Jetzt würde ich gerne wissen, kann es doch sein das sich vielleicht eine Eizelle eingenistet hat und es zur Schwangerschaft kommen könnte?Der richtige Zeitpunkt war es denke ich mal schon den Test durchzuführen ,keineswegs zu früh. bitte helfen sie mir ,ich bin verzweifelt und mit mir meine Freundin.

    Vielen Dank Dr. Siegrist


  • RE: Spirale und doch schwanger?


    100 % sichere Methoden gibt es nicht, so auch nicht die Spirale. Wenn aber der Test negativ war, so ist sie auch nicht schwanger.

    Kommentar


    • RE: Spirale und doch schwanger?


      jA SIE HAT ABER IMMER NOCH NICHT IHRE TAGE BEKOMMEN UND DAS KOMMT MIR ÄUSSERST KOMISCH VOR. Ich bin total verzweifelt, vielleicht hatte ja der SST einen Fehler oder war defekt ,keine Ahnung. Wieso kommt dann die Regel nicht wenn sie nicht schwanger ist? Als Mann versteh ich das nicht und mache meine freundin damit noch nervöser.

      Kommentar


      • RE: Spirale und doch schwanger?


        Mensch junge, nun mach doch mal hier nicht die panik. sie hat doch nen SST gemacht und der war doch negativ, oder? siehste!. wenn du dem test nicht traust, dann mach doch noch einen.

        und ueberhaupt: fuer das ausbleibem der mens gibts ne ganze menge gruende - es muss nicht immer ne SS vorliegen.

        wenn du so verzweifelt bist, dann geht doch zum doc.hier im forum kann dir niemand 100% tig sagen, was los ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X