#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerkopfschmerzen in den letzten SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerkopfschmerzen in den letzten SSW

    Hallo, an alle! Ich bin in der 37 SSW und seit 4 Tagen habe ich dauerkopfschmerzen. Mit dem Wetter kann ich es nicht in verbindung nehmen , da ich noch nie Wetterfühlig war. Ist das normal oder ein Anzeichen das irgenwas nicht stimmmt? Ich muss ja jede Woche nun zur VU , der Artz hat aber gemeint das alles ok ist und das ich mit den Schmerzen halt leben müsste. Habe schon homöpathische Kügelschen genommen, die helfen aber nicht. Hat jemand sonst ein Tip für mich?


  • RE: Dauerkopfschmerzen in den letzten SSW


    Hallo!!! Ich hatte auch noch nie Probleme mit dem Wetter, aber seit meiner SW bin ich dafür sehr anfällig gewesen...ich habe bei Kopfschmerzen immer alles abgedunkelt, und mir einen Waschlappen mit Eis auf die Schläfen gelegt...nach kurzer Zeit ging es mir wieder gut. Versuch es einfach mal...gute besserung und viel Glück bei der Geburt!!!

    Kommentar


    • RE: Dauerkopfschmerzen in den letzten SSW


      Hi

      Ich bin zwar erst in der 23. SSW aber ich hatte vor kurzem auch so extreme Kopfschmerzen die über eine Woche angehalten haben dass ich mir keinen Rat mehr wusste. Dann hab ich meinen Arzt angerufen und gefragt was ich denn machen könnte...Kühlen, Minzöl ect. hat alles nichts gebracht. Da meinte er ich solle mal zur Akupunktur kommen...und siehe da: Mein Kopgweh war weg. ich war dann noch ein 2. mal und seit dem (ca. 2Wochen) habe ich keine Kopfschmerzen mehr gehabt.
      Vieleicht nutzt dir mein beitrag was....gute Besserung
      Liebe Grüsse
      Julia

      Kommentar

      Lädt...
      X