#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich extrem starke Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich extrem starke Periode?

    Hallo, Ich nehme die Pille seit 2 Jahren. Normalerweise ist meine Blutung in der Pillenpause kurz und schwach, dauert nicht länger als 3 Tage und das Blut ist recht dunkel bis braun. Nun ist es so, dass ich bei diesem Mal meine Blutung einen halben Tag später bekam, sehr viel und sehr helles Blut rauskommt und heute am dritten Tag immer noch sehr stark ist. Was hat das zu bedeuten? Es ist echt sehr ungewohnt. Kann es daran liegen, dass ich seit einigen Wochen nach vielen Jahren wieder Sport treibe? Oder dass ich zur Zeit eine starke Erkältung habe? Was kann der Grund sein? Danke!


  • Re: Plötzlich extrem starke Periode?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu einer solchen Blutungsveränderung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X