#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarmgrippe & SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarmgrippe & SSW

    Hallo ich habe gerade eine Magendarmgrippe, bin in der 34 SSW . Der Arzt meinte ich soll es zuerst mit Hausmitteln versuchen, wie z.B . Tee, Zwiback, Pudding usw. usw. Ich habe jetzt schon 2 Kilos abgenommen.
    Ist das nicht für´s Baby schädlich???


  • RE: Magendarmgrippe & SSW


    Ich habe von einer Freundin gehört, das sie gegen Ende der SW auch abgenommen hat...aber nur deswegen, weil sie keinen Hunger mehr hatte!
    Du solltest aber auch wissen, das Medikamente im letzten Drittel der SW auch nicht gerade gut sind...
    Ich habe ab der 28. Woche nicht mal mehr ne Kopfschmerztablette genommen...
    Versuch es doch einfach mit viel Salzstangen..und reichlich Wasser...oder Tee..und versuche wenigstens geriebene Äpfel zu essen..ich glaube das hilft!

    Kommentar


    • RE: Magendarmgrippe & SSW


      Der Gewichtsverlust selber hat keinen schädlichen Einfluss auf das Kind. Wichtig ist dabei, dass sie genügend Flüssigkeit zu sich nehmen. Bei längerdauernden Infektionen muss allerdings an eine Abklärung des Erregers gedacht werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X