#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Endometriose Op wieder Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Endometriose Op wieder Schmerzen

    Hallo, Ich hatte am 7.1.2015 eine op wegen einer endometriose mit 2 mehrkrammigen zysten und einen "leicht" positiven Schwangerschaftstest. Die verwachsung am rechten eierstock und die 2 zysten wurden labroskopisch entfernt. Es wurde jedoch keine fruchthöhle gefunden, weder in der Gebärmutter, noch im Eileiter oder in der bauchhöhle. 1 woche nach der labroskopie hatte ich deswegen eine ausscharbung wo ebenfalls nichts gefunden wurde und im anschluss eine 3ml chemo therapie, damit die schnell teilenden zellen absterben, da der hcg wert in 5 wochen nicht höher als 113 war und zwischendurch wieder um 1 absankIch habe 1 Monat nach der op, meine periode wieder bekommen und die schmerzen waren schlimmer als zu vor. So stark, dass ich mehrere schmerzmittel nehmen muss, damit ich überhaupt mich bewegen kann, währenddessen sind meine tampons auch um 2 nummern größer geworden und ich muss diese trotzdem jede halbe stunde wechseln. 2010 hatte ich am selben eierstock einen ovarial tumor. Meine frage ist jetzt, da mir bisher kein Gynäkologe darauf antwort geben kann, was mit mir ist, da es von mal zu mal immer schlimmer wird. Ich habe 3 wochen im monat höllische unterleibsschmerzen, die nicht nachlassen. Mit meinem Partner kann ich kaum noch geschlechtsverkehr ausüben, da die schmerzen unerträglich sind. Nach der op habe ich mich geschont ohne ende. Auf der arbeit durfte ich nicht mehr als ein schnurloses telefon in der hand haben.. ich soll sogar eigentlich die pille nehmen, sber ich vertrsge überhaupt nichts. Den nuva-ring auch nicht und habe seit dem 9.06.15 die kupferspirale drin. Die aber keinerlei schmerzen oder derartiges bereitet, da die immer schlimmer werdenden schmerzen an der stelle sind, wo ich 2010 und 2015 operiert worden bin. kann es sein, dass die endometriose wieder da ist, diesmal verstärkt oder wie habe icj das zu verstehen? Ich halte diese schmerzen nicht mehr aus, schmerzmittel wirkt mittlerweile auch kaum noch und mein sexleben geht den bach runter... ich bitte um hilfe. Tut mir leid, dass der Text total durcheinander aufgelistet ist, aber ich bin völlig neben der spur und weiß nicht mehr was ich denken soll. Danke schon mal im voraus und liebe grüße. ..


  • Re: nach Endometriose Op wieder Schmerzen

    Hallo,

    leider bleibt in diesem Fall zur sicheren Abklärung der Beschwerden nur eine erneute Bauchspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nach Endometriose Op wieder Schmerzen

      Danke für die schnelle antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X