#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewichtsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewichtsverlust

    Hallo!
    Bin momentan in der 11. SSW, Seid Beginn der Schwangerschaft habe ich 2.5 Kilo abgenommen, obwohl ich normal esse und mich auch nicht übergeben muß.
    Muß ich mir Sorgen um mein Baby machen??

    Liebe Grüße und Danke für jede Antwort

    Christina


  • RE: gewichtsverlust


    Haio

    das würde mich auch mal interessieren, weil es mir genauso geht.
    ich bin in der 18 SSW und habe schon 4 Kilo abgenommen, zwischendurch hatte ich schon fast 6 Kilo weniger.
    ok ich muß dazu sagen das ich gut gebaut bin, aber dennoch ist es schon komisch, zumal ich nicht anders esse.
    mein FA hat dazu besher noch nichts gesagt.
    ich denke das Streß und Krankheit wohl auch eine sehr große rolle dabei spielen, was bei mir leider der fall ist.

    DEA

    Kommentar


    • RE: gewichtsverlust


      Liebe DEA!
      Danke für deine Antwort. Ich bin auch kräftiger Natur (85,4 kl zu Beginn), jetzt habe ich 83.5 kg.
      Essen tu ich im Prinzip auich nich anders als vorher, vielleicht ein mehr Obst:
      Wäre schön, wenn wir uns öfters unterhalten würden.

      Liebe Grüße und alles Gute
      Christina

      Kommentar


      • RE: gewichtsverlust


        Hallo
        Macht euch keine sorgen. Bin auch ein wenig runder. Bin mitlerweile in der 16. Woche und habe 6 Kilo abgenommen. Mein Arzt meint das wär kein Grund beunruhigt zu sein. Ganz im Gegenteil er meinte durch die gute Polsterung hätte ich genug Reserven. Ich solle nur das essen was ich wolle und mir keine Sorgen machen.
        Ich hoffe ich konnte dir ein wenig aufmunterung verschaffen.

        Kommentar



        • RE: gewichtsverlust


          Haio Christina

          ich hatte zu beginn 105 Kilo, also auch ziemlich gut gepolstert :-)
          das mit dem obst kann ich auch von mir behaupten.
          wie bei jiny schon der FA sagte, glaub ich irgendwie auch das ich genug Reserven habe dennoch macht man sich ja schon sorgen.
          ich habe mal meine e mail adresse mitangegeben, also wenn du magst kannst du mir auch privat mal eine mail schicken.

          bye

          DEA

          Kommentar


          • RE: gewichtsverlust


            In der Regel schadet das dem Kind nicht. Sofern sie nicht untergewichtig sind, wird sich das Kind genügend Nährstoffe aus ihrem Körper holen.

            Kommentar

            Lädt...
            X