#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 3D 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 3D 2

    Hallo ich habe seit der Geburt meines Sohnes im Februar mit Zwischenblutungen zu kämpfen, die pille habe ich wieder im April/mai angefangen zu nehmen. Seitdem habe ich immer genau in der hälfte vom Zyklus Zwischenblutungen, ich hatte jetzt genau 3 mal wieder meine Periode kann es sein das die Hormone noch etwas verrückt spielen oder sollte sich das nach 6 monaten eigentlich wieder geregelt haben?
    Dazu kommt noch das ich seit 1 1/2 jahren einen pap 3D wert habe beim letzten kontroll termin war aber alles gut meine ärztin konnte nix erkennen hat nochmal einen Abstrich genommen und wenn dieser wieder 3D ist wird Operriert.
    Meine Angst ist immer das sie etwas übersehen hat und die zwischenblutungen vllt daher rühren?
    Ich danke Ihnen schonmal im vorraus für Ihre Antworten
    LG


  • Re: PAP 3D 2

    Hallo,

    solche Zwischenblutungen sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge, wenn sie weiter anhalten, sollte man das Pillenpräparat wechseln.
    Bei wiederholten PAPIIID wäre eine Konisation angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X