#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo, Ich hatte im Februar sexuelle Kontakte mit meinem freund, jedoch kamen wir nicht zum Geschlechtsverkeher. ( Zu diesem Zeitpunkt nahm ich noch nicht die Pille ). Jetzt sind schon 5 Monate vergangen und bisher habe ich mir immer wieder Gedanken gemacht ob ich schwanger sein könnte, da eventuell Lusttropfen mich befruchtet haben könnten. Ich habe immernoch keinen Sichtbaren Schwangerschaftsbauch und bekomme immernoch regelmäßig meine Menstruation. Jedoch bleibt mir die angst, das ich trotzdem schwanger sein könnte. Aber trotz allem treten immer wieder Bauchschmerzen nach dem essen auf oder Unterleib schmerzen. Zur Info, ich nehme die Pille. Danke im Vorraus.


  • Re: Schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist ganz klar NICHT davon auszugehen, dass eine Ss vorliegt!
    Bauchschmerzen nach dem Essen könnten auf eine Unverträglichkeit hinweisen. Dies sollten Sie abklären lassen und den Gedanken an eine Ss schleunigst vergessen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft

      Vielen dank für die Antwort. Ich habe an dem Tag meinen eisprung gehabt wo die Befruchtung passiert sein könnte. Ist es dennoch sicher das ich definitiv nicht schwanger bin?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft

        Vielen dank für die Antwort. Ich habe an dem Tag meinen eisprung gehabt wo die Befruchtung passiert sein könnte. Ist es dennoch sicher das ich definitiv nicht schwanger bin?
        Ja, es ist dennoch sicher!

        Kommentar


        Lädt...
        X