#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo an alle,
    Also jetzt hatte ich letzte Woche das Problem wg der Dreimonatsspritze, was sich für mich geklärt hat. Ich hab mit meinem Internisten gesprochen und der sagt es spricht nichts dagegen das ich die Pille versuche.
    Nun bekam ich am Dienstag leichte Schmierblutungen, richtige Zeit, dachte ich, die Periode kommt, und hab abends mit der Pille angefangen..............
    Jetzt stehe ich vor einem erneuten Problem, das mich absolut nicht in Ruhe läßt,ich möchte aber noch nicht so unbedingt zum Arzt rennen.
    Denn das Problem ist, das meine Periode nicht durchkommt, es ist kaum ein Anzeichen dafür da,ab und an mal ne ganz ganz leichte Schmierblutung, das wars..........Nun hab ich ja ab und an dieses Problem das ich erst schmiere und dann die Periode kommt, nur dadurch das ich die Pille angefangen hab, mach ich mir Gedanken............es ist ja nicht mal ein schmieren da...........
    Kann doch eine Schwangerschaft bestehen?Oder liegt es an der "Petibelle"?Wer kann mir da weiterhelfen?
    Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.......
    Mit freundlichem Gruß
    Heike


  • RE: Pille


    Da sie mit der Pille am ersten Tag der Menstruation beginnen, kann das das Blutungsmuster verändern. Das ist soweit ganz normal. Im 2. Monat wird sich das normalisieren. Ob sie schwanger sind oder nicht, kann ihnen hingegen nur ein Test sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X