#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat mein FA Untersuchungen weggelassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat mein FA Untersuchungen weggelassen?

    Heute war ich beim FA. Er fragte mich , ob ich momentan Sex mit Kondom habe. Ich sagte ja. Doch im Nachhinein fiel mir ein, dass ich einmal das Kondom weggelassen habe. jetzt habe ich Angst, dass der arzt deswegen irgendwelche Untersuchungen usw. Weggelassen hat ! sind meine Sorgen berechtigt?


  • Re: Hat mein FA Untersuchungen weggelassen?

    dass der arzt deswegen irgendwelche Untersuchungen usw. Weggelassen hat ! sind meine Sorgen berechtigt?
    Eigentlich nicht, Vorsorgeuntersuchungen laufen immer nach dem gleichen Schema ab.
    Er schaut deine Gebärmutter nicht anders an, oder macht keine extra Abstriche, nur weil du einmal nicht verhütet hast.
    Nur wenn es Risikokontakte, Beschwerden o.ä. gibt, werden auch andere Untersuchungen gemacht.

    Die Frage nach der Verhütung ist oft obligatorisch, um sich zu versichern das mit der Verhütung alles gut läuft.

    Kommentar


    • Re: Hat mein FA Untersuchungen weggelassen?

      Hallo,

      nein, Ihre Sorgen sind nicht berechtigt

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X