#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft...

    Hallo!
    Hätte da mal eine dringende Frage:

    Können meine Tage mir 100% sagen, dass ich NICHT schwanger bin?

    Danke


  • RE: Schwangerschaft...


    100%ig??? NÖ!

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft...


      Hallo

      Nein, das können deine Tage nicht. Es gibt Frauen, die während der Schwangerschaft weiterhin ihre Tage kriegen. Ich würde zuerst einen Test machen, und wenn du immernoch unschlüssig bist, suche einen Arzt auf.

      Gruss, Sani

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaft...


        Hi zusammen
        Ich habe das selbe Problem.
        Getraue mich nicht einen Test zu machen.
        Geht mit der Zeit auch recht schön ins Geld.
        Wahr 3 Tage überfällig mit vorab leichten Krämpfen und Ziehen. Nun habe ich seit 4 Tage die Blutung fühle mich aber anders als sonst. Immer noch leichte Krämpfe abwechseld auf Seite und Mitte. Immer Müde. Viele meiner Freundinnen und auch Verwante hatten bis zu 3x noch die Tage.
        Was meint Ihr? Soll ich oder soll ich nicht?
        Gruss Kerstin

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaft...


          Hallo,
          ich bin schon ganz verzweifelt. Ich habe die Minipille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünsch.
          Aber bis jetzt 0-Ton. Die Temperaturkurve ist gleichbleibend hoch 37oC. Bauschmerzen einmal
          links und einmal rechts und dann wieder in der Mitte. Der Schwangerschaftstest zeigt nichts
          an. Kann ich eventuell doch schwanger sein? Der ES war am 6. 2. 02 ?? Voher haben wir aber
          ungeschützt geschlafen. Voher hatte ich immer etwas Außfluß. In diesem Monat aber rein
          gar nichts. Kann mir vielleicht einer raten ?
          Allen , welche auch probieren, wünsche ich alles erdenklich Gute. Hoffentlich habe ich auch
          einmal Glück.

          Kommentar

          Lädt...
          X