#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo miteinander,
    ich nehme seit ungefähr einem Jahr keine Anitbabypille mehr, da ich sie nicht gut vertrage. Am 22.06 hatte ich mit meinem Partner Sex, jedoch ist er nicht gekommen! Ich hab mir am nächsten Morgen gleich die Pille danach (Pidana) geholt und sie innerhalb von 24 Stunden eingenommen. Eine Woche später hab ich für 1-2 Tage leichte Blutungen bekommen, die wie Schmierblutungen aussahen. Meine letzte Periode hatte ich am 17.06.
    Heute is der 29.07 und meiner Periode ist noch immer nicht da. Ich hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus seitdem ich die Antibabypille nicht mehr nehme, meine Periode kommt manchmal bis zu zwei Wochen später...Außerdem hab ich noch eine 4cm große Zyste am Eierstock.
    Trotzdem ist die Angst da, dass ich eventuell durch den Lusttropfen schwanger wurde...einen Test hab ich bisher noch nicht gemacht.
    Wie hoch is denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger sein könnte?
    MfG



  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich gehe Ihrer Schilderung nach nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie aber zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Okay danke für die Antwort!
      Bedeutet also die Blutung, dass die Pille danach gewirkt hat?

      Kommentar

      Lädt...
      X