#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze.

    Guten Abend,
    Ich bin 20 Jahre alt und habe aus Schmerzen während meiner Periode zur DMS gewechselt von der Pille.
    Es ist ca. ein Monat her. Nun sind die Schmierblutungen angefangen, wo mein Frauenarzt behauptet hatte, das es eher normal ist.
    Dann passierte es das zwischen durch immer sehr viel Schmierblutung entstanden war, mit dunklen Blut. Gestern hörte es erstmal eine Zeit auf! Gegen Abend wurde fing es dann wieder an und nun habe ich sowas wie Zwischenblutung. Ich blute nicht stark!
    Möchte einfach nur wissen, ob das normal ist oder ob ich lieber nochmal zum Frauenarzt gehen sollte.
    Gleichte schmerzen im Unterleib sind auch vorhanden, sowie im Rückenbereich.

    Danke schon im voraus für die Antwort und liebe Grüße.


  • Re: Dreimonatsspritze.

    Hallo,

    die 3 Monats Spritze ist eine "Hormon-Bombe"... !!!

    Zwischenblutungen sind leider sehr häufig... und oft auch von Dauer...

    Hier was zum lesen:

    http://www.verhueten.info/?page_id=50

    Ich kann nur von dieser Methode abraten....

    Lies selber nach.....

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X