#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen mit Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen mit Blutungen

    Hallo Zusammen,

    ich nehme seit einem guten Jahr die Minipille (durchgehend) und habe auch seither keine Blutungen (Zwischenblutungen) mehr gehabt.
    Nun habe ich seit zwei bis Wochen so einmal in der Woche eine kurze Blutung (eher ein Blutklumpen) - seit dieser Woche Montag habe ich nun starke Unterleibsschmerzen und starke Blutungen und ich bin der Meinung, dass mein Bauch dicker geworden ist.
    Schwanger kann ich nicht sein, habe bereits zwei Tests gemacht.

    Leider habe ich trotz der Schmerzen erst für Montag einen Termin bei meinem Arzt bekommen.

    Ich kenne das gar nicht bei mir, hatte auch früher nie solche Beschwerden.

    Kennt das jemand?


  • Re: Unterleibsschmerzen mit Blutungen

    noch eine Anmerkung dazu... kann das auch eine psychische Sache sein.. .habe zur Zeit einige Sorgen wegen meiner schwerkranken Schwester

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen mit Blutungen

      Hallo,

      psychischer Stress kann sich schon mal auf den Hormonhaushalt auswirken. "Aber" starke Schmerzen und starke Blutungen, die auch länger anhalten, sollten unbedingt ärztlich abgeklärt werden.

      Wenn die Schmerzen also nicht weniger werden, oder sogar noch Fieber dazu kommt, dann bitte gleich in die Notfallambulanz/-klinik gehen.
      Nicht zögern, sondern einfach hingehen ...
      Allein Sie können wissen, ob und wie Sie die Beschwerden aushalten können .... manchmal ist es aber auch gut etwas früher zu gehen.

      Gute Besserung von meiner Seit aus.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen mit Blutungen

        Hallo Katzenauge,
        ja wenn es noch schlimmer werden sollte werde ich auf jeden Fall in die Klinik gehen.

        Vor allem weil mich der etwas dickere Bauch etwas stutzig macht.

        Vielen Dank für die Rückmeldung

        Kommentar



        • Re: Unterleibsschmerzen mit Blutungen

          Hallo Zusammen,
          also ich war am Montag bei meinem Frauenarzt.
          Beim Ultraschall stellte er fest, dass ich am linken Eierstock eine Zyste von 3,5 x 2,00 cm große Zyste habe... zusätzlich noch eine bakterielle Infektion.
          Er ist der Meinung, dass die Schmerzen nicht von der Zyste kommen.
          Ich soll nun 4-5 Tage die Pille nicht nehmen und Antibiotika nehmen.
          Sollte die Blutung nicht aufhören soll ich nochmals kommen.
          Bisher hat die Blutung nicht aufgehört und die Schmerzen ziehen jetzt bis in den linken Nierenbereich.
          Bin unsicher ob ich ggf. mal zu einem anderen Arzt gehen soll und dort eine zweite Meinung einholen soll. Bisher bin ich mit meinem Arzt sehr zufrieden.
          Was meint ihr oder hat das jemand von euch auch schon gehabt.


          Gruß
          Jaya

          Kommentar

          Lädt...
          X