#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille Schwanger?

    Liebes Onmeda Team,

    leider sind meine Freundin und Ich gerade sehr besorgt dass Sie schwanger sein könnte. Meine Freundin nimmt schon seit ein paar Jahren die Pille.
    Letzten Sonntag hatten wir zusammen Sex, normalerweise benutzen wir auch noch ein Kondom um ganz sicher zu gehen. Diesmal haben wir aber nur mit der Pille verhütet. Sie hat mir gesagt das Sie auch am Donnerstag ihre "Tage" bekommen würde. Sie hat sie aber jetzt schon am Dienstag bekommen, ist ja erstmal weiter nichts Ungewöhnliches. Aber leider hat Sie mir erzählt dass es irgendwie anders ist. Gewöhnlich hat Sie immer Bauchschmerzen und blutet auch. Nur dieses mal hat Sie so gut wie keine Schmerzen und die Blutung ist auch nur sehr gering, was das erste mal so ist. Da sonst immer alles gleich ist.
    Natürlich haben wir jetzt Angst dass etwas passiert ist, obwohl Sie die Pille immer regelmäßig nimmt. Sie nimmt auch keine anderen Medikamente oder ähnliches, ist auch nicht krank oder so. Da wir eine Fernbeziehung führen seh ich Sie erst wieder am Wochenende und wir wollen dann einen Test machen.

    Vielleicht können Sie mir weiterhelfen

    Wäre über jede Antwort sehr dankbar


  • Re: Trotz Pille Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trotz Pille Schwanger?

      Hallo Dr. Scheufele, vielen Dank für die schnelle Antwort. Warum ist es jedoch jetzt so dass sie nur geringe schmerzen und kaum Blutung hat?

      Kommentar


      • Re: Trotz Pille Schwanger?

        Das kann durch die Pille mal vorkommen, dass die Blutung mal stärker oder schwächer ausfällt, als normal. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge

        Kommentar



        • Re: Trotz Pille Schwanger?

          Vielen Dank für eure Antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X