#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung und neue Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung und neue Pille

    Hallo,

    Ich habe am Montag mit meiner Pille abgebrochen. Montag hätte ich die 8 Pille nehmen müssen. Doch ich habe die Pillen Einnahme vorzeitig abgebrochen weil ich mit der Pille nicht klar kam. Dann habe ich mir beim Frauenarzt eine neue geholt und meine frage ist jetzt da ich heute meine Abbruchblutung bekommen habe was eher Bräunliche Schmierblutungen mit Blut vermischt sind ob ich dann Heute Abend mit der neuen Pille direkt beginnen kann ?

    Viele Grüße


  • Re: Abbruchblutung und neue Pille

    Hallo,

    Sie können mit der Einnahme beginnen, sollten dann aber noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung und neue Pille

      Okay super !
      Die Abbruchblutungen sind aber nicht strak Blutig das ist nicht schlimm oder ?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung und neue Pille

        Hallo,

        Ich habe da nochmal eine Frage.. Ich nehme jetzt heute die 3 Pille von der neuen Pille Chloee und meine Übelkeit die ich seit Der Zoely habe ist immer noch da.. bzw gestern und vorgestern ging es wieder und heute wurde es schon wieder schlimmer ich weiß nicht was ich machen soll und dazu kommt das ich Morgen in den Urlaub fliege.

        Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung und neue Pille

          Und meine Abbruchblutung hatte ich jetzt 3 Tage ist das ok ?

          Kommentar


          • Re: Abbruchblutung und neue Pille

            Hallo,

            Sie können hier nur selbst entscheiden, ob die Beschwerden erträglich sind oder nicht. Eine gewisse "Eingewöhnungsphase" hat halt jede Pille. Wenn es Ihnen nicht auf den Schutz an sich ankommt und die Übelkeit wieder unerträglich wird, dann könnten Sie die Pille erneut absetzen. Für den Hormonhaushalt ist das halt alles ein ziemliches hin und her.
            Evtl. würde ich dann auch mal zu anderen Verhütungsmethoden greifen .... vielleicht vertragen Sie z.B. den Nuvaring besser ..

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Abbruchblutung und neue Pille

              Vielen Dank Dann hoffe ich mal das es in den nächsten Tagen etwas besser wird

              Kommentar



              • Re: Abbruchblutung und neue Pille

                Und wenn es wirklich überhaupt nicht weg geht kann ich dann einfach wieder zwischendurch aufhören ? Also geht das ohne Probleme ?

                Kommentar

                Lädt...
                X