#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 18. Einnahmetag komplett vergessen, Einnahme zu spät, GV mit Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 18. Einnahmetag komplett vergessen, Einnahme zu spät, GV mit Kondom

    Ich habe die Pille am 18. Einnahmetag (Sa) komplett vergessen. Dies ist mir erst heute morgen (Mo) um 09:30 aufgefallen. Die Sonntagspille (19. Einnahmetag) wurde in der Nacht von So auf heute Mo ca. um 2:30 Uhr eingenommen. Ich nehme meine Pille normal aber izwischen 23 und 24 Uhr. Heute habe ich dann mit Schrecken festgestellt, dass mir die Samstagspille fehlt und habe sofort eine Pille eingenommen. Mir ist es nicht schon in der Nacht aufgefallen, da ich die Pille für So im Dunkeln eigenommen habe. Aus irgendeinem Grund war ich mir sicher, die Samstagspille eingenommen zu haben. Hatte am Sa sowie gestern am So GV mit Kondom. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob während des Vorspiels nicht doch Spermien an meine Vagina gelangt sein könnten. Mir sind die zwei Möglichkeiten, die es für mich gibt aus der Packungsbeilage bekannt. Ich kann aber nicht einschätzen, welche Methode für mich besser ist? Um die Packung zu beenden fehlen noch 2 Pillen. Also Einnahmepause nach den letzten beiden Pillen? Oder die neue Blisterpackung beginnen? Brauche ich außerdem eine Pille danach? Kann mir vorstellen, dass das meinen Hormonhaushalt ziemlich durcheinanderbringt. Vielen Dank für die Hilfe!!


  • Re: Pille am 18. Einnahmetag komplett vergessen, Einnahme zu spät, GV mit Kondom

    Hallo,

    da Sie die Pille nach der vergessenen nochmals genommen haben, würde ich die Pause nun weglassen. Die PiDaNa ist dann nicht notwendig.
    Gewisse Unregelmäßigkeiten und/oder Zwischen-/Schmierblutungen können halt auftreten, müssen es aber nicht ... das kann man nur abwarten ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X