#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungscomputer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungscomputer

    Hallo,
    aufgrund meiner starken Migräne möchte ich keine Hormone mehr als Verhütungsmittel einsetzen.
    Mein Frauenarzt hat mir einen Verhütungscomputer empfohlen. Mein Zyklus ist regelmäßíg. Welcher
    unter den gängigen Minicomputer können Sie em-
    pfehlen und wo kann ich diese erhalten?
    Danke für Ihre Antwort.
    Annette


  • RE: Verhütungscomputer


    Prinzipiell sind wohl alle Geräte in der Sicherheit vergleichbar. Die Sicherheit ist allerdings nicht sehr gut und liegt mit einem Pearl-Index von 1-4 weit über dem der Pille (0,2). Es lohnt sich allerdings ein Preisvergleich, da die Unterschiede sehr gross sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X