#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lieber Herr Dr.Siegrist!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieber Herr Dr.Siegrist!

    Ich bin 19 und nehme bereits seit fünf Jahren die Pille.Da ich diese in letzter Zeit zunehmend schlechter vertrage (trotz Pillenwechsel) und unter Zwischenblutungen,Migräne sowie trockenen Augen leide,muss ich nun das Verhütungsmittel wechseln.Hinzu kommt,dass ich meinen Freund nur alle 2-3 Wochen sehe.
    Spirale/Diaphragma kommen leider nicht infrage,da ich schon für die normale Untersuchung zu empfindlich bin,d.h.es war bisher noch nicht einmal möglich,einen Abstrich zu nehmen,weil sich mein Unterleib dabei hoffnungslos verkrampft und ich Schmerzen habe.
    Deshalb habe ich mich nun für Schaumzäpfchen entschieden.Können Sie mir bestimmte Produkte empfehlen,die ein möglichst geringes Allergierisiko für mich und meinen Freund beinhalten?
    Danke im voraus!


  • RE: Lieber Herr Dr.Siegrist!


    Das Allergierisiko ist meist weniger ein Problem als die Reizungen der Schleimhäute. Da müssen sie wohl einfach ausprobieren. Zu bedenken ist aber, dass diese Methode leider nicht sehr zuverlässig ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X