#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übergewicht

    Ich habe in der Schwangerschaft 25 Kg zugenommen, habe dannach 20 Kg wieder abgenommen. Ich bin 1,65 m groß und habe vor der Schwangerschaft 54 Kg gewogen und wiege jetzt 59 Kg. Wie kann ich an den Hüften,Oberschenkeln und am Po wieder abnehmen und vorallem schnell.


  • RE: übergewicht


    Schnell Abnehmen bedeutet meist auch wieder schnell zunehmen. Das kann also nicht das Ziel sein, denn sie möchten ja einen anhaltenden Erfolg.
    Beim Abnehmen geht es immer darum, die Fettzufuhr zu drosseln durch entsprechende Diät und die Fettverbrennung zusteigern durch vermehrte körperliche Aktivität. Dabei sind vor allem Daueraktivitäten erfolgversrechend (mind. 3 x/Woche 30 min. Schwitzen). Was sie dabei machen, hängt von ihren Vorlieben ab. Nichts übertreiben und ein bisschen Freude sollte dabei sein, da sie sonst innert Kürze wieder damit aufhören. Sofern spezielle Körperpartien beeinflusst werden sollen, so kann dort gezielt ein muskuläres Aufbautraining durchgeführt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X