#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhuetung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhuetung

    Ich und meine Partnerin wollen gerne das erste Mal zusammen geniessen . Sie nimmt keine Pille , daher ist die Frage , ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen waere,wenn wir die Schleimmessungsmethode anwenden wuerden?Denn mit dem Kondom wuerde es nicht so schoen sein wie ohne . Oder ist das Vorspiel auch riskant ohne Kondom??
    Danke schon im Voraus.


  • RE: Verhuetung


    Hallo Kordi!

    Die Schleimmethode alleine ist zu unsicher und sollte immer mit der Temperaturmessmethode kombiniert werden. (Ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft sowieso nie, auch nicht mit Pille.) Auch das Vorspiel kann riskant sein, weil schon der sogenannte "Lusttropfen" Samenzellen enthalten kann. Also immer alles auf Abstand halten :-) und Vorsicht mit den Händen. Vielleicht kannst Du Dich ja erstmal doch mit dem Kondom anfreunden ... Oder: es gibt da ja noch sooo viele andere schöne Sachen, die man machen kann ...

    Viel Spaß!

    Schnecke

    Kommentar


    • RE: Verhuetung


      Schleimmessungen gehören gerade in die Gruppe der sehr unsicheren Methoden. Das Vorspiel ohne Kondom ist sicher, sofern es nicht zum Einführen des Penis kommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X