#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss am ende der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss am ende der Periode

    Guten Tag, Ich habe seit circa einem Jahr jedes mal am Ende der Periode einen braunen Ausfluss der nach zwei bis drei Tagen wieder weg ist. Dazu habe ich am Anfang jeder Periode sehr starke schmerzen die kaum auszuhalten sind im unterleib. Der braune Ausfluss kommt jedes mal wenn ich meine Periode habe und sie Richtung ende geht. Und die starken unterleib schmerzen habe ich auch jedes mal bei meiner peruode am ersten und am zweiten Tag. Ich würde mich sehr dafür interessieren ob ich da zu meinem Frauenarzt sollte. Danke mit freundlichen Grüßen Pikatchu


  • Re: Brauner Ausfluss am ende der Periode

    Hallo,

    das Ende der Periode geht oft mit Resten von altem Blut einher.... es ist also schon Normaler Ausfluss der noch mit Resten von Regelblut vermischt

    ist...

    Das hat Normalerweise nichts zu bedeuten.

    Nur wenn dieser "Blutiger Ausfluss" auch weiter anhält, sollte das beim FA kurz abgeklärt werden, da es sich um Zyklusstörungen handeln

    könnte..

    Schmerzen am 1. oder 2. Tag der Periode sind auch völlig Normal, da die Gebärmutter sich gerade zu Anfang sehr zusammenzieht und Krampft,

    was dann diese "Wehenartigen" Schmerzen verursacht.

    Gegen die Schmerzen kann man es erst einmal mit Magnesium und Vitamin B6 probieren..... beides Günstig in der Drogerie zu bekommen ...

    Wenn das nicht hilft, gibt es in der Apotheke auch "Dolormin für Frauen"...

    Bitte dort beraten lassen.....

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X