#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Walter Siegrist! Wichtig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Walter Siegrist! Wichtig!!!

    Hallo Herr Siegrist!

    Zuersteinmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken das Sie uns hier Rede und Antwort stehen!
    Ich denke ich kann hier für alle sprechen wenn ich sage, daß Sie uns eine große Hilfe sind!!!

    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe zu Anfang meines Zyklus die Pille vergessen und seitdem mit Kondom verhütet. Nach zwei Wochen ist das Kondom gerissen und ich nahm die Pille danach. 4 Tage danach bekam ich eine Blutung, die einer Menstruation glich, obwohl ich meine Tage regulär erst weitere 4 Tage später bekommen sollte.
    Ist eine Schwangerschaft nun ausgeschlossen?
    Ist auch eine Schwangerschaft ausgeschlossen die vielleicht in den ersten zwei Wochen in denen wir zusätzlich verhütet haben entstanden ist?

    Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort!

    MfG
    Bianca


  • RE: An Walter Siegrist! Wichtig!!!


    Bin zwar kein arzt, denke aber bei einsatz meines gesunden menschenverstandes sagen zu können, dass du sicher nicht schwanger bist...

    Kommentar


    • RE: An Walter Siegrist! Wichtig!!!


      Ganz ausgeschlossen ist eine SS nicht, aber doch sehr sehr unwahrscheinlich. Sie haben ja eigentlich alles richtig gemacht, wahrscheinlich hätten sie sogar auf die Pille danach verzichten können (nach 14 Tagen Pilleneinnahme), welche schlussendlich diese Blutung verursacht hat. Wenn sie ganz sicher sein wollen, machen sie am Ende der Pillenpause einen SS-Test und fangen dann rechtzeitig wieder an mit der Pille.

      Kommentar

      Lädt...
      X