#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen+Durchfall (evt. durch Pille?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen+Durchfall (evt. durch Pille?)

    Guten Tag,

    ich bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag in dieses Forum passt, aber vielleicht kann mir her ja jemand helfen.

    Ich habe seit heute morgen phasenweise Schmerzen im Rücken, dort wo die Wirbelsäule ins Becken verläuft.
    Mich erinnern die Schmerzen an Regelschmerzen, nur meine Pillenpause hatte ich letzte Woche ( hab jedoch nicht meine Tage bekommen, was bei mir jedoch "normal" ist) und seid Montag nehme ich sie wieder.
    Dazu kommt das ich in den letzten drei Wochen 3x Durchfall hatte. Das dritte Mal heute, zusätzlich zu den Rückenschmerzen.
    Ich wollte wissen ob jemand vielleicht weiß ob ich krank bin/werde oder ob das Nebenwirkungen von der Pille sein könnten oder ob es vlt durch Stress kommt?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simii


  • Re: Rückenschmerzen+Durchfall (evt. durch Pille?)

    Hallo,

    am Ehesten handelt es sich hier um ein Problem im Wirbelsäulen-, oder Darmbereich, das vom Hausarzt abgeklärt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen+Durchfall (evt. durch Pille?)

      Vielen Dank für die schnelle Antwort .Ich schau mal wie sich das im Laufe des Abends entwickelt und wie es morgen aussieht. Wenn ich das dann immer noch habe gehe ich zum Arzt. Mit freundlichen Grüßen ,
      Simii

      Kommentar


      • Re: Rückenschmerzen+Durchfall (evt. durch Pille?)

        Ich habe doch noch eine Frage. Könnten dies auch Schwangerschaftssymptome sein? Ich hatte im letzten Monat ungeschützten GV. Meine Pille hab ich aber immer richtig eingenommen, also müsste doch eig vorhandener Schutz gewesen sein ? Ich bin bei dem Thema immer bisschen ängstlich deswegen wollte ich das nochmal nachfragen.

        Kommentar



        • Re: Rückenschmerzen+Durchfall (evt. durch Pille?)

          Auf eine Schwangerschaft deuten Beschwerden dieser Art nicht hin.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X