#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Im mai bekam ich meine regel ca.am 26-27.ten. und hatte sie bis ende des monats. Bis märz habe ich noch mit der pille verhüttet.Am 13.ten juni hatte ich dann Gv jedoch ohne verhüttung!! Jetzt wollte ich fragen ob es eventuell möglich ist dass ich schwanger bin??


  • Re: schwanger?

    Hallo,

    evtl. kann eine Ss aus einem verhütungsfreien GV entstehen
    Einfach dann zur gegebenen Zeit einen Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: schwanger?

      Warum hast du die Pille danach nicht mehr genommen? Ich würde sagen das risiko besteht, schwanger zu sein

      Kommentar


      • Re: schwanger?

        Hallo!
        Habe am 28.05. abends die Cerazette vergessen. Am 29. nur eine eingenommen ( die vom 28. ist noch in der Packung ). Habe keine Blutung danach bekommen, obwohl ich sehr viel gelesen habe, dass man dadurch eine Blutung bekommt ( normalerweise keine Blutungen bei regelmäßiger Einnahme der Cerazette ). Innerhalb der 7 ungeschützen Tage hatte ich einmal Sex mit coitus interruptus und am 6. Tag ohne jegliche Vorsichtsmaßnahmen. Seit über einer Woche habe ich ständig ein flaues Gefühl im Magen ( mal mehr oder weniger übel ) aber besonders nach Kaffee. Kopfschmerzen und leichte Bauchschmerzen habe ich auch. Bis vor 2 Wochen hatte ich noch ganz üble Probleme mit einem Reizdarmsyndrom, welches weg ist..... Könnte das alles auf eine Schwangerschaft hindeuten? Oder Wechseljahre, weil keine Blutung kam ( bin 41 Jahre alt )? Habe noch keine Kinder und weiss von daher nicht, wie es sich anfühlt und ab wann solche Beschwerden auftreten könnten. Dachte immer, dass solche "SS-Beschwerden" erst später kommen.

        Kommentar



        • Re: schwanger?

          Hallo,

          ich halte eine Schwangerschaft hier für recht unwahrscheinlich, ein Test kann Ihnen Gewissheit geben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: schwanger?

            Hallo, ich halte eine Schwangerschaft hier für recht unwahrscheinlich, ein Test kann Ihnen Gewissheit geben. Gruss, Doc
            Hallo, Bei welchen absatz halten Sie es unwahrscheinlich? Beim ersten oder beim zweiten?

            Kommentar


            • Re: schwanger?

              Ich würde in jedem Fall zu einem Test raten, um Gewissheit zu erlangen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X